Lashes & more cosmetics
Menu
Lashes & more cosmetics

Meine Pflegeprodukte

ttps://www.belico.ch/
- medizinische BioTech Kosmetik -

Da ich selbst unter Neurodermitis und Kontaktallergien leide, achte ich bei den Produkten die ich verwende auf höchste Qualität, Verträglichkeit, Wirkung und Nachhaltigkeit.


Ich habe mich deshalb bewußt für die BELICO medizinische BioTech Kosmetik entschieden.
Belico ori­en­tiert sich an Natur­pro­dukten und ver­zichtet gänz­li­ch auf um­s­trit­tene Chemie, Pa­r­a­bene, Parfüm, PEG, tie­ri­sche Inhalts­stoffe, Mi­neral­öle, Mine­ral­wachse und ­Si­li­konöle. Dies erhöht die Verträglichkeit und hat den positiven Nebeneffekt, dass die Präperate geschlechtsneutral angewendet werden können.

zusätzliche Vorteile:
  • au­­ßer­­ge­wöhn­­liche Wir­k­­sam­keit durch kon­zen­­trierte, inno­va­­tive Wir­k­­stoffe mit mehr­­scha­­ligen Lipo­­somen und dereigenen, zum Patent ange­­    mel­­deten Bi­o­­­Tech-Formel
• 100% Her­s­­tel­­ler­­ga­rantie für eine sich­t­­bare Hau­t­­­bil­d­ver­­­be­s­­se­rung in­n­er­halb von acht Wochen  

Gerade durch die hohe Wirksamkeit, sind die Belico BioTech Kosmetikprodukte nicht im freien Handel und nicht online erhältlich, sondern NUR über eine Fachkosmetikerin.


Meine eigene Erfahrung zeigt mir jeden Tag, die medizinische BioTech Kosmetik sorgt für überzeugende Resultate bei der Pflege, bei Hautproblemen und bei dem effektiven Anti-Aging.